Unterstützen auch Sie mittels Spenden unsere Arbeit der Förderung von Kinder- und Jugendarbeit.

Spenden zur Förderung unserer Vereinsarbeit

Beinahe die gesamten Arbeiten unseres Vereins werden ehrenamtlich gestemmt, von der Büroarbeit, über Veranstaltungen (z.B. Arbeitswochenenden) in unseren Jugendhäusern bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit. Uns ein großes Anliegen die Mietkosten für unsere Gäste in unseren Jugendhäusern möglichst günstig zu gestalten. Da aber auch immer wieder Instandsetzungs- und Ausbesserungsarbeiten, sowie Neuanschaffungen von zum Beispiel Spielen oder Inventar hinzu kommen, freuen wir uns über jede Spende und Unterstützung. Falls Sie Interesse an einer Spende haben, finden Sie hier unsere Bankverbindung.

Unsere Bankverbindung:

EmpfängerKSJ im Bistum Trier e.V.
IBANDE53 3706 0193 3006 2250 11
BICGENODED1PAX (Pax Bank Trier)
Verwendungszweck*„Spende“ + Ihren Namen + Ihre Adresse
*Falls Sie eine Spendenbescheinigung haben möchten, brauchen wir Ihren Namen und Ihre Adresse

Weitere Informationen:

• Unser Verein ist gemeinnützig
  • Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung (Zuwendungsbescheinigung) aus
  • Wir nehmen auch Sachspenden an, bitte kontaktieren Sie uns

Spendenprojekte:

Wir stellen immer mal wieder Hilfsprojekte auf unserer Seite auf betterplace.org online. Betterplace ist eine online Spendenplattform, auf welcher gemeinnützige Organisationen Projekte präsentieren können und dafür Spenden sammeln dürfen. Dort gibt es z.B. zu Weihnachten besondere Spendenaktionen bei denen Ihre Spende durch einen Bonus der Plattform verstärkt wird. Schauen Sie doch einfach mal vorbei?

Hier geht es zu unserer Seite auf betterplace.org:

Unsere Spendenseite